Eure Meinung zählt nicht! - by http://myblog.de/glanzstueck-design

Welcome


Bähm.Jaa ersma Huhu auf meiner kleinen, aber feinen Homepage. Ich werd hier wahrscheinlich öfters alles mögliche reinschreiben , un wer von euch zuviel Langeweile hat kann sich die ungeschminkte abgefuckte Wahrheit über mein Leben auch durchlesen. Naja bis dann.
LG -kuss- Eurer Tin'chen.

» Cuties.

Remember Blonder Junkie.<3


Die Wahrheit über..^.^ Gästebuch

Ciao.


» Knuddels HP. 1» Knuddels HP. 2» PapaRoach-Forever.<3 » Gegen Tierversuche! » DeutschRock.de<3 » ...

Designer // Created//Design
Terrorkrümel&Kaugummi's.<3

Wie schon vorhergesehn war heude bei mir nicht viel los. Außer das ich mich 3 Stunden lang mit Jette über Tierquälerei,Rechtsradikalismus,'Mitläuferkinder',Vorurteile&Idioten unterhalten,aufgeregt bzw festgestellt habe. Dabei haben wir dnan bemerkt das wir genau die gleiche Meinung teilen un die gleichen Klamotten(Leotops...<3)&die gleiche Musik(Broilers,Hosen...<3) total genial finden- meine Seelenverwandte. xD und dafür das wir beide uns dazu entschieden haben zusammen zu nem BroilersKonzi zu fahrn un da alle sowas von wegzupogen :D man wird das geil<3 un wir wolln zusamm auf ne Demo[wahrscheinlich dnan gegen Pelz&Tierquälerei..wir wir es hassen-.- ] *sie wollte ja für uns beiden ja dann noch 'Nazijäger' shirts habn fand ich auch toll  aber ich fand die 'Antifaschistinnen' shirts besser xDD (womit wir wieder bei dem Thema wir finden die gleichn Klamotten gut wären ;P)* iwie erzähl ich von Tierquälerei & fang dann doch wieda mit gegen rechts an O.o meine logik wieder. xD naja ich hoffe ihr habt trotzdem kapiert das JetteSchätz'chen<3 un ich beides zum kotzen finden !^^

 Soo zumindest ham wir uns beide dann zu Terrorkrümeln ernannt :D jaa , ich leibe JetteSchätz'chenTerrorkrümel.<3 ;]

Sonst hab ich den ganzen Tag nur gechillt Musik gehört un Zeitschriften durchforscht^^

 

Lieder des Tages:

DTH-Bonnie&Clyde.<3

DTH-Depression Deluxe.<3

WiZO-Kein Gerede.<3

Nevermind-Nazischlampe.<3

Knochenfabrik-Filmriss.<3

Broilers-Dumm&Glücklich.<3

Broilers-Richtung Schicksal.<3

 

ich hab echt zuviel Langeweile sowas hier aufzulisten..naja könnt's euch ja ma anhörn die Lieder sin einfach genial<3 :]

 

Soo bis dann.

Terrorkrümel an die Macht! xD

-kuss- LG Tini.

 

1.8.08 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de